Erster gemeinschaftlicher Auftritt der Jugendorchester der Musikvereine Leutenbach und „Gut Ton“ Weiler zum Stein

Zu einem Highlight wurde der erste gemeinsame Auftritt der beiden Jugendorchester der örtlichen Musikvereine kurz vor Weihnachten beim Jahreskonzert des Musikvereins „Gut Ton“ Weiler zum Stein.

Unter der Leitung von Ramona Rudy (Musikverein Leutenbach) und Rainer Wind (Musikverein „Gut Ton“) bot das mit 35 Nachwuchsmusikern bestens besetzte Jugendorchester mit der „Golden Dragon Ouvertüre“, Medleys aus dem Musical „Grease“ und verschiedenen Disney-Filmen sowie dem Stück „King of Pop“einem Potpourri verschiedener Hits von Michael Jackson, beste Unterhaltung.

Informationen zu den einzelnen Musikstücken gab es zwischendurch von verschiedenen Nachwuchsmusikern. Das Publikum war begeistert und so war es klar, dass das Gemeinschaftsorchester erst nach einer Zugabe die Bühne verlassen durfte.