Leutenbacher Kirbe 2018

Zu seiner traditionellen Kirbeveranstaltung hatte der Musikverein wieder einmal in die herbstlich geschmückte Rems-Murr-Halle eingeladen. Trotz zahlreicher Veranstaltungen in den umliegenden Orten hatten sich es zahlreiche Gäste nicht nehmen lassen, die Kirbe zu besuchen um das traditionelle Leutenbacher Kirbeessen mit Bock- und Jägerbraten sowie Zwiebel- und Salzkuchen zu genießen.
Für beste Unterhaltung sorgten der Musikverein Sachsenweiler, eine Showtanzgruppe des TSV Nellmersbach sowie der Männergesangsverein Leutenbach mit launigen Liedern. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns bei der Durchführung unserer Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben. Unser besonderer Dank gilt auch in diesem Jahr wieder den zahlreichen Kuchenspendern.