Jetzt Wunsch-Instrument erlernen – Kostenfrei

music4beginners – Ein starker Auftakt zu mehr Musik in Deinem Leben!

Du träumst schon lange davon, Musik zu machen – am liebsten in Gemeinschaft? Du möchtest ein Instrument lernen – stressfrei neben Job, Familie und Haushalt? Du hast endlich Zeit für Musik – fragst Dich aber, ob Du das mit 50plus noch kannst?Du hast früher ein Blasinstrument oder Schlagzeug gespielt und möchtest wieder einsteigen?

Mit dem kostenlosen Online-Unterricht von „music4beginners“ findest Du Dein Wunschinstrument und erfüllst Du Dir Deinen Traum vom Musizieren. Zur Auswahl stehen die Instrumente Querflöte, Oboe, Fagott, Klarinette, Saxophon, Trompete, Horn, Posaune, Tenorhorn, Euphonium, Tuba und Schlagzeug. Unter der Anleitung professioneller Instrumentallehrkräfte lernst Du erste Töne und Melodien Schritt für Schritt kennen – und dies kostenfrei und online.

Du hast kein eigenes Instrument? Kein Problem – der Musikverein Leutenbach hilft Dir, Dein Wunschinstrument zu finden. Nutze die Chance und starte jetzt durch zu Deinem Wunschinstrument – denn es ist nie zu spät, ein Instrument zu lernen.

Nimm mit uns unter jugend@musikverein-leutenbach.de Kontakt auf oder melde Dich jetzt direkt an unter www.music4beginners.de