Jugendkapelle des Musikvereins beim Wertungsspiel in Welzheim mit der Note „Sehr gut“ ausgezeichnet.

Früh aufstehen mussten die Mitglieder der Jugendkapelle am vergangenen Sonntag um am Wertungsspiel des Blasmusikverbandes Rems-Murr in der Justinus-Kerner-Halle in Welzheim teilzunehmen. Nach einer einstündigen Einspielzeit begann um 9:30 Uhr der Vortrag der Jugendkapelle. Mit den Stücken „Ghost, Goblins and Witches“, „Blue March and Boogie“ und „Irish Dream“ stellte sich die 28köpfige Jugendkapelle unter der Leitung von Jugenddirigentin Ramona Rudy einer 3köpfigen Jury.

Die intensive Probenarbeit der vergangenen Wochen mündete in einen perfekten Auftritt, der von den Wertungsrichtern mit 98 von 100 möglichen Punkten und der Note „Sehr gut“ belohnt wurde. Wir sind außerordentlich stolz auf diese tolle Leistung und gratulieren Ramona und dem Jugendbetreuerteam ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg.