Einladung zum Jahreausflug an alle Mitglieder

Zu unserem Ausflug am Samstag, 6. Oktober, der uns in diesem Jahr zum Flughafen Stuttgart-Echterdingen führt, laden wir alle Mitglieder des Musikvereins herzlich ein.
Abfahrt ist um 12:50 Uhr mit der S-Bahn vom Bahnhof Winnenden zum Flughafen Echterdingen. Bevor wir zu unserer 2-stündigen Führung starten, besteht die Möglichkeit, in einem der Flughafenrestaurants noch einen Kaffee zu trinken. Die Führung umfasst einen kurzen Info-Film über den Flughafen, eine Tour durch die Sicherheitskontrolle sowie eine Vorfeldrundfahrt incl. einer Flugzeugabfertigung.

Nach der Flughafentour fahren wir wieder zurück nach Stuttgart. Dort kehren wir in die „Weinstube Kachelofen“ zum Abendessen ein. Die Rückfahrt legen wir dann vor Ort fest. Der Teilnahmepreis beträgt EUR 11,– und umfasst die S-Bahn-Fahrt sowie die Flughafenführung.

Anmeldungen sind bis zum 26.09.2018 unter der E-Mail-Adresse info@musikverein-leutenbach.de.