Jugend des Musikvereins im Freitzeitpark Tripsdrill

Der Freizeitpark Tripsdrill war Ziel eines Ausflugs der Jugendabteilung des Musikvereins am vergangenen Samstag. Kurz nach der Ankunft wurden von der 18-köpfigen Ausflugsgruppe die über 100 Attraktionen des Parks eingenommen. Viel Spaß gab´s auf den zahlreichen Achterbahnen des Freizeitparks, wie die G´sgengte Sau, die Holzachterbahnen „Mammut“, der Rasende Tausendfüßler oder für Mutige, die Katapult-Achterbahn „Karacho“.
Ein spritziges Vergnügen boten das Waschzuber-Rafting oder die Badewannenfahrt zum Jungbrunnen, bei denen kein Ausflügler trocken blieb. Etwas gemütlicher ging es bei der Mühlbach-Fahrt oder beim Wäschkorb-Rundflug zu. Natürlich durfte auch eine Rutschpartie in der Altweibermühle, dem Ursprung und Wahrzeichen von Tripsdrill nicht fehlen. Erschöpft aber voller Eindrücke ging´s am späten Nachmittag wieder zurück nach Leutenbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.