• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spatzenhof OpenAir – Damenbrassquintett „Brassessoires“ aus Österreich

25. Juni 2022, 19:30 - 21:30

€15

Eine Veranstaltung im Rahmen des 100 jährigen Jubiläums des Musikverein Leutenbach.

Dunkelblond

Die Brassessoires-Damen laden ein in die unendlichen Weiten zwischen wasserstoffblond und brünett. In musikalischem Gewand und auf gewohnt unterhaltsame Weise hören Sie Bekanntes mit kessem Schnitt, Bewährtes in deftiger Sauce, neu Entdecktes in schickem Outfit. Die Palette des Blechbläserquintetts ist 5-damensional: Polka trifft auf Chanson trifft auf Pop trifft auf Film- und Opernmelodien und wieder zurück.

• Open-Air-Konzert mit dem Damenbrassquintett „Brassessoires“ aus Österreich
  • Einlass ab 18:45 Uhr. Bewirtung in der Pause, vor und nach dem Konzert.
  • Vorverkauf: 13,- € Abendkassse: 15,- €

Das OpenAir Konzert findet bei gutem Wetter auf dem Spatzenhof in Leutenbach statt. Wir informieren Sie rechtzeitig über eine wetterbedingte Verlegung in die Rems-Murr-Halle Leutenbach.

Vorverkauf

• Second Handshop Max und Moritz, Winnender Straße 7, 71397 Leutenbach
  • Postagentur Nunn, Weilerstraße 10, 71397 Nellmersbach
  • Musikschule „noteninsel“, Schorndorfer Straße 6/1, 71364 Winnenden
  • Über den Start des Vorverkaufs informieren wir rechtzeitig.

Brass und Accessoires

„Brassessoires“ verbindet diese zwei Begriffe zu einem brassiösen Konzerterlebnis. Brassessoires“ ist in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes…

Das Quintett wurde 2011 gegründet und hat sich innerhalb kurzer Zeit vor allem im deutsch-österreichischen Raum einen Namen gemacht. Bei Brass- und Musikfestivals sowie einschlägigen Blechbläserveranstaltungen trifft man das Ensemble in überregional bekannter Blech-Gesellschaft.

www.brassessoires.at

Disclaimer

Der Musikverein Leutenbach e.V. behält sich in Abhängigkeit von der Coronasituation vor, einzelne Veranstaltungen abzusagen. Die Absage werden wir rechtzeitig in der Winnender Zeitung, im Winnender Wochenblatt, im Amtsblatt der Gemeinde Leutenbach und auf unserer Internetseite veröffentlichen. Sollte die Absage nach Vorverkaufsbeginn erforderlich sein, können ggfs. bereits erworbene Eintrittskarten bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Foto: Stefan Feichtinger

Datum: