• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NEUER TERMIN: Benefizkonzert mit dem Landespolizeiorchester Baden-Württemberg – 100 Jahre Musikverein Leutenbach

11. November 2022, 20:00 - 22:00

Das Landespolizeiorchester Baden-Württemberg zählt zu den renommiertesten Berufsblasorchestern Deutschlands

Das hohe musikalische Niveau und die stilistische Vielseitigkeit machen das Orchester zu einem begehrten Gast bei Musikfestivals und Sendungen in Funk und Fernsehen. Mit unzähligen Benefiz-, Gala- und Kirchenkonzerten tragen die Musiker den „guten Ton der Polizei“ ins In- und Ausland.

Dabei ist es für das Orchester besonders reizvoll, das Publikum auf eine Reise durch die unerschöpfliche Welt der bekannten, aber auch weniger bekannten Melodien mitzunehmen. Die Musiker möchten den Zuhörern Musik als Erlebnis bieten, sie für ein paar Stunden in andere Welten entführen und beschwingte, gute Laune vermitteln.

Das Berufsorchester, in der klassischen Besetzung mit Blech- und Holzbläsern und einer Schlagzeuggruppe, pflegt dabei unterschiedlichste Stilrichtungen: klassische Musik, symphonische Blasmusik, Swing und Jazz gehören ebenso zum Repertoire wie Rock, Pop und traditionelle Blasmusik.

www.landespolizeiorchester-bw.de

Vorverkauf ab sofort!

• Second Handshop Max und Moritz, Winnender Straße 7, 71397 Leutenbach
  • Musikschule „noteninsel“, Schorndorfer Straße 6/1, 71364 Winnenden
  • Postagentur Nunn, Weilerstraße 10, 71397 Nellmersbach

Disclaimer

Der Musikverein Leutenbach e.V. behält sich in Abhängigkeit von der Coronasituation vor, einzelne Veranstaltungen abzusagen. Die Absage werden wir rechtzeitig in der Winnender Zeitung, im Winnender Wochenblatt, im Amtsblatt der Gemeinde Leutenbach und auf unserer Internetseite veröffentlichen. Sollte die Absage nach Vorverkaufsbeginn erforderlich sein, können ggfs. bereits erworbene Eintrittskarten bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Datum:
11. November 2022