• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktionstag für (Neu-)Bürger

21. April, 13:00 - 18:00

Am Sonntag, 21. April 2024 findet von 13:00 – 18:00 Uhr in der Rems-Murr-Halle Leutenbach der 5. Aktionstag für (Neu-)Bürger statt. Unter dem Motto „Unsere Gemeinde – unsere Heimat“ werden zahlreiche Vereine und Institutionen aus der Gemeinde an verschiedenen Ständen ihr Angebot vorstellen. Am Stand des Musikvereins können sich die Besucher über das Ausbildungsangebot und die musikalischen Aktivitäten informieren und auch Instrumente ausprobieren.  Auch zum Rahmenprogramm trägt der Musikverein bei. So findet auf dem Rasenplatz neben der Rems-Murr-Halle für Kinder ab 4 Jahren ein flötistisches Dschungelkonzert mit kurzen Musikvorspielen aus dem Buch „Pusten, Prusten, Blubbern, Klappern“ statt (bei schlechter Witterung im Musikraum der Rems-Murr-Halle). Auf der Bühne werden die Blockflötenkinder unter der Leitung von Bernd Klink bei einem kurzen Auftritt zu hören sein. Die Uhrzeiten bitten wir der Veröffentlichung der Gemeinde Leutenbach zu entnehmen. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Weitere Informationen: www.leutenbach.de

Datum: